#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - vorzeitig wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - vorzeitig wechseln?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Nuvaring.

    Am Freitag (07.08) fahre ich mit dem Auto in den Urlaub nach Italien. Am Sonntag (09.08.) sollte ich den Nuvaring nach den üblichen 3 Wochen entfernen und eine 1 wöchige Pause einlegen.

    Da ich meine Periode nicht im Urlaub bekommen möchte, hatte ich vor den Nuvaring am Sonntag gegen einen neuen einzutauschen und weitere drei Wochen zu tragen. Meine Sorge ist, dass auf der Fahrt nach Italien (keine Klimaanlage im Auto) die Wirkung des Nuvaringes beeinträchtigt werden könnte.

    Ist es möglich den Nuvaring bereits am Freitag (07.08.) gegen einen neuen einzutauschen? Wenn ja, muss ich ihn dann an einem Freitag in drei Wochen wieder rausnehmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Nuvaring - vorzeitig wechseln?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen und sollten den Ring dann mach den 3 Wochen entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring - vorzeitig wechseln?

      Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X