#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Schwangerschaftsrisiko durch Pilleneinnahme ab dem 27.07 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Schwangerschaftsrisiko durch Pilleneinnahme ab dem 27.07 ?

    Hallo Ich nehme nun seit dem 27. Juli die Pille Miranova (erster Tag der Periode) und habe sie auch immer pünktlich um 22:00 Uhr genommen, bis auf zwei mal, wo ich sie eine dreiviertel Stunde später und eine halbe Stunde früher genommen habe. Diese kleinen Abweichungen sind ja laut Packungsbeilage nicht problematisch. Am 31. Juli war der letzte Tag meiner Periode, allerdings hatte ich danach noch eine leichte, eher bräunliche Blutung. Nun hatte ich am 01./02./03. August GV mit meinem Freund und nun auch das erste mal ohne Kondom. Jetzt meine Frage: Ein mögliches Schwangerschaftsrisiko besteht nicht, oder ? - einmal ist mir Die Pille aus der Hand gefallen und ca 140cm runtergefallen, auf den Boden. Die Pille war äußerlich allerdings beschädigt. Das beeinträchtigt nicht die Wirkung?- LG, sarah


  • Re: Kein Schwangerschaftsrisiko durch Pilleneinnahme ab dem 27.07 ?

    Hallo,

    ich kann hier kein Ss-Risiko erkennen. Wenn die Pille die runtergefallen war noch eine "runde Form" hatte, sehe ich auch hier kein Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X