#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jennifer 35 zum verhüten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jennifer 35 zum verhüten ?

    Habe mir vor einer Woche die pille Jennifer 35 verschreiben lassen, im Vordergrund zur Verhütung und zur Hoffnung auf den Nebeneffekt, dass meine haut schöner wird. Nun steht aber in den packungsbeilagen, dass diese pille nicht zur Empfängnisverhütung geeignet sei. Jetzt bin ich total verunsichert. Kann ich mit der pille nun verhüten ? Und dann auch nur mit der pille und ohne Kondom ? Wäre so dankbar über eine Antwort,da ich nicht weiß was ich machen soll. Zur Not muss ich mir eine andere pille verschreiben lassen. MfG maeusschen777


  • Re: Jennifer 35 zum verhüten ?

    Hallo,

    dieses Präparat hat eine verhütende Wirkung ("baugleich" mit Diane 35).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X