#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

    Hallo, vor 11 tagen wollten wir mit meinem Freund nur kuscheln, jedoch ist es nicht dabei geblieben. Er ist einpaar mal in mich eingedrungen aber nicht gekommen. Mein ES sollte auch um diese Tage passiert sein. Ich habe nun Angst durch die sog. Lusttropfen schwanger zu sein. Den Tag daraufhin war ich beim FA, die hat eine Urinprobe von mir genommen, aber ich weiss nicht warum. Als ich dran war hat sie mir die PD verschrieben. Habe sie eingenommen und das war ca. 17h nach dem "kuscheln". Ich warte seit 10 tagen auf eine Blutung aber habe immernoch nichts bekommen. Habe auch keine Nebenwirkungen bisjetzt gehabt. Können sie mir vielleicht weiterhelfen und mir auskunft geben, habe angst schwanger zu sein/werden. Danke im vorraus Mfg


  • Re: Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verzögern, von daher wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

      Danke Herr Doktor bisschen erleichtern tut es mich schon, jedoch wie lange sollte ich noch warten?

      Kommentar


      • Re: Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

        Innerhalb einer weiteren Woche sollte die Blutung eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

          Kann es auch passieren das die Blutung ganz ausbleibt ohne schwanger zu sein?

          Kommentar


          • Re: Immernoch keine Blutung trotz PiDana 1,5

            Ich hatte eine ähnliche Situation, nur das wir Sex hatten, er aber nicht gekommen ist. Natürlich sollte man die PD so schnell wie möglich nehmen, allerdings warst du ja noch schnell mit deinen 17h ungefähr diese Zeitspanne hatte ich auch. Damals musste ich ganz verzweifelt auf meine Blutung warten, die fast 2,5 Wochen auf sich hat warten lassen und dann auch nur ganz schwach ausfiel und auch nur 3 Tage lang. Im Zyklus danach bekam ich meine Periode auch knapp 5 Tage zu Spät und beide male hatte ich schreckliche Schmerzen. Gott segne; nichtschwanger. Insofern, mach dir keine Sorgen, durch den Stress dadurch kann sich deine Blutung sogar noch weiter verschieben. -und ich persönlich halte in deinem Fall eine Schwangerschaft für wirklich unwahrscheinlich-

            Kommentar

            Lädt...
            X