#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Vermutlich mache ich mich - wie jeden Monat- wieder einmal nur verrückt aber nun gut. Ich nehme die Pille Levomin 20 ca seit 1 Jahr. Immer regelmäßig und noch nie eine Pille vergessen. Außerdem auch keine Medikamente oÄ genommen, keinen Durchfall, kein Erbrechen etc auch wenn ixh über das alles Bescheid weiß, schiebe ich doch immer Panik :0 mir ist seit 2 Tagen übel, aber sonst keine weiteren "Zeichen" Habe jede Pille richtig genommen, zur selben Zeit, keinen Fehler gemacht und ja wie oben schon, weder Durchfall,Medi noch Erbrechen o.Ä. Ich bin jetzt trz sehr panisch wegen der Übelkeit (Habe dies aber öfters stressbedingt auch) Besteht ein Risiko ?


  • Re: Pille

    Woher soll denn hier bitteschön ein Risiko kommen??????????????
    NEIN, es besteht hier beim besten Willen kein Risiko!
    Sie machen sich in der Tat verrückt und sollten das in den Griff bekommen. Ansonsten sollten Sie über einen Verhütungswechsel nachdenken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille

      und ggf. psychol. Hilfe in Anspruch nehmen ... Das kann manchmal wirklich Sinn machen um die Ängste loszuwerden.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Mir ist das eig auch bewusst, dass da nix sein kann ! Aber ich steiger mich trz immer wieder rein, obwohl ich alles korrekt gemacht habe

        Kommentar



        • Re: Pille

          Dann wählen Sie bitte unbedingt eine andere Verhütungsmethode (das wäre ja auch in Ihrem Sinn) und versuchen Sie mehr Selbstvertrauen zu sich selbst zu haben.
          Das ist ja sonst eine "Qual hoch 3"

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X