#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen..HILFE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen..HILFE !

    Guten abend,

    ich hab ein problem.. ich habe die anti baby Pille leider viel zufrüh genommen...

    Ich nehme die Pille immer abends um 20 uhr
    FREITAGS abend habe ich sie normal um 20 uhr eingenommen.
    samstag MORGENS dachte ich ich hätte es freitag vergessen und diese dann um 12 uhr eingenommen..
    samstag ABENDS hab ich dann die von Sonntag schon um 20 uhr eingenommen.. und eben ist es mir beim kontrollieren aufgefallen..

    meine fragen sind jetzt:
    ist der schutz morgen auch noch gegeben ?
    was mache ich morgen abend ? keine pille nehmen oder schon die von Montag ?
    oder soll ich die pille morgen abend weg lassen und dann die Pille von montag normal um 20 uhr einnemen am montag ?

    ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich geschrieben..

    Liebe grüße,

    chublez


  • Re: Pille zu früh genommen..HILFE !

    Hallo,

    tun Sie einfach so, als ob nichts passiert wäre und fahren Sie mit der Pilleneinnahme wie immer fort. D.h. nehmen Sie heute wieder um 20.00 Uhr eine Pille. Für den Hormonhaushalt war es etwas durcheinander aber sonst passiert deswegen nichts.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen..HILFE !

      Erstmal; Danke für die schnelle Antwort Habe aber trotzdem noch fragen. Ich nehme dann also heute(sonntag) schon die Pille von Montag. Dann bin ich ja einen tag früher mit meinem blister fertig. Aber der Schutz ist dann aufjedenfall vorhanden ?

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh genommen..HILFE !

        Hallo,

        ja, Sie nehmen Heute die Pille von Montag und gehen somit einen Tag früher in die Pause. Diese machen sie dann 7 Tage, d.h. Sie fangen mit dem nächsten Blister auch einen Tag früher an als sonst. Der Schutz bleibt auf jeden Fall vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille zu früh genommen..HILFE !

          Danke für die Hilfe !

          Kommentar

          Lädt...
          X