#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu früh entfernt

    Hallo doc ! Ich entferne meinen Ring auf Anweisung meines Arztes alle 4 Wochen und mache dann eine Woche Pause, dies ist normalerweise Freitag um 21 Uhr. Weil ich ihn das letzte Mal durchgekommen hatte und nun seit einer Woche Zwischenblutungen habe, habe ich den Ring unbemerkt mit entfernen des Tampons verloren. Heute ist Samstag, in 6 Tagen hätte ich ihn also eigentlich entfernen sollen, ich weiß allerdings nicht genau wann ich ihn verloren habe, ich tippe auf gestern es hätte aber auch Donnerstag sein können. Meinen letzten Geschlechtsverkeh hatte ich am Montag. Wie soll ich jetzt Vorgehen ?


  • Re: Nuva Ring zu früh entfernt

    Hallo,

    da Sie nicht sicher sind, wann Sie denn Ring verloren haben, würde ich jetzt auf die Blutung warten und den neuen Ring am ersten Tag der Blutung einsetzen.
    Für die PiDaNa ist es ja nun schon zu spät

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring zu früh entfernt

      Das Problem ist dass ich jetzt seit über einer Woche meine Tage in Form von Zwischenblutungen habe und sie dann meistens in einer Woche, zur regulären Zeit, nicht nochmal kommen ..

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring zu früh entfernt

        Falls die reguläre Blutung nicht kommt, könnten Sie den Ring trotzdem einsetzen. Dann wäre der Schutz allerdings erst mit dem darauffolgenden Ring wieder vorhanden. Ich würde schon meinen, dass hier "eher" die Blutung einsetzt ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X