#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Finger, Angstzustände dass Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Finger, Angstzustände dass Schwanger ?

    Hallo, ich habe wirklich ein großes Psychisches Problem und mache mich seit Wochen deswegen verrückt. Deswegen bitte ich, die Lächerlichkeit meiner Frage auszublenden und mir trotzdem zu Antworten.

    Ich war mit einem Mädchen vor Ihrer Haustür im Auto und sie hat mich mit der Hand befriedigt. (Ich war angezogen, mehr oder weniger. Sie auch.)
    Bevor ich Ejakuliert habe, haben wir aufgehört (=Keine Ejakulaiton)
    (Grund: Ich wollte nicht, da keine Gefühle im Spiel waren.)
    Sie meinte dann, dann gehe sie Heim und mache es sich sofort selbst wenn ich keine Lust auf Sex habe. Was Sie dann auch gemacht hat.
    Dh sie ist aus dem Auto ausgestiegen, paar Meter weiter Nachhause und hat es sich selbst gemacht.
    Ich hab wirklich extreme Sorgen (Das ganze ist 1 1/2 Monate her) das sie deswegen schwanger sein könnte. (Sie hat nie erwähnt dass sie es wäre...)
    Ist es möglich? Selbst wenn die Chance 1:1000 steht, könnte ich ja der 1000ste fall sein.
    Ist es möglich dass, wenn Lusttropfen im Auto auf Ihre Hand gekommen sind, sie die sich zuhause durch die Selbstbefriedigung eingeführt hat ? (Schätze die vergangene Zeit auf 3-5Minuten ?)
    Kann man so schwanger werden? Theoretisch reicht ja ein Spermium aus. Oder ist das alles Panikmacherei ?


    Dazu gemerkt:
    Hatte sie am Abend gefragt, ob wenn wir Sex gehabt hätten, sie verhütet hätte. Sie meinte Ja sie nimmt die Pille wäre nichts passiert.
    Paar Wochen drauf hab ich sie Angesprochen und ihr Erklärt dass ich mir deswegen sorgen mache, da hatte sie gelacht und gemeint Sie nehme doch die Pille, außerdem hatte sie demletzt(danach) Ihre Periode.
    Irgendwie bin ich aber so Paranoid und so versteift auf die Angst vor einer Schwangerschafft dass ich das ausblende was sie gesagt hat. (Außerdem kann ich ja ihre Aussage nicht überprüfen)

    Ich hab ein Psychisches Problem oder ? (Nicht lustig, da Panik, wie man sieht seit mehreren Wochen)


  • Re: Lusttropfen am Finger, Angstzustände dass Schwanger ?

    Ich hab ein Psychisches Problem oder ?
    Ja hast du und dagegen solltest du etwas tun.

    Selbst wenn eine einsame Spermie am Finger deiner Freundin gewesen wäre, hätte sie doch eine Menge Flüssigkeit gebraucht um überleben zu können und Zeugungsfähig wäre sie dann wohl nicht mehr gewesen.
    Spermien trocknen innerhalb von Sekunden an der Luft aus und was am Finger hätte kleben können wäre garantiert keine "Gefahr" Mehr gewesen.

    Es ist also unmöglich, dass das Mädchen so schwanger geworden sein kann.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Finger, Angstzustände dass Schwanger ?

      Mit Ihrer/Deiner Antwort helfen sie mir so wahnsinnig gut. Vorallem mal einen Expertenrat (so hoffe ich doch) zu erhalten.


      Es ist also unmöglich, dass das Mädchen so schwanger geworden sein kann.
      Also selbst WENN, Spermien an ihrer Hand gehaftet sind (unabhängig davon, dass sie sich hätte noch ausziehen und Türen aufmachen müssen.) Wären diese wenn überhaupt noch am Leben nicht mehr zeugungsfähig da nicht ausreichend Flüssigkeit ? Das Spermium hätte also keine Chance erfolgreich die Eizelle so zu erreichen ? In dem Szenario Definitiv ausgeschlossen ?
      Muss es Körpereigene Flüssigkeit (Spermplasma o.ä) sein damit das Spermium überlebt ? Oder zählen Umwelteinflüsse (Wie feuchte hände) Auch zur Überlebensdauer ?


      "Ja hast du und dagegen solltest du etwas tun."
      -Es kann mir also alles total egal sein, und ich kann zu 100% mit ihr in meinen Gedanken abschließen ? Hab das bedürfnis mich immer wieder bei ihr zu melden weil ich Angst habe Sie sei Schwanger und ich kriege es nicht mit.
      Also einfach garnicht mehr melden (Will ich eigentlich auch nicht, also mich melden) Und mir einfach alles total egal sein lassen ?

      Sie ist Sexuell recht aktiv, schätze ich. Dh wenn sie von einem anderen Schwanger werden soltle, kann das mir total egal sein, da ich damit definitiv nichts zutun habe?.

      Die Bravo (Ja ich weiß, Kinderzeitschrift, bin aber durch googeln draufgestoßen)
      gibt folgende Information preis:
      Lusttropfen am Finger, Überlebensdauer 24h, Risiko schwangerschaft Hoch.
      Das ist dann eine Fehl/Falschinformation ?
      Was ist mit anderen Beiträgen/Verhütungstipps im Internet, die warnen vor dem Lusttropfen beim Petting und Coitus Interruptus ? Diese beschreiben ihn als so Gefährlich.
      Ist aber auch sicher ein unterschied, ob der Lusttropfen direkt vom Penis in die Scheide befördert wird, oder wie in meinem Szenario erst auf die Hand dann noch mit ein Paar minuten zeit dazwischen.
      Geht also in dem Szenario vom Lusttropfen 0 gefahr aus ?
      Hatte darüber schon mit meiner Mutter geredet, die sagte es sei unmöglich eine Frau so zu schwängern, und hat erst gedacht ich hatte mir ihr geschlafen da mein Szenario so unrealistisch ist.

      Ich habe gemerkt dass ich beim Gitarre spielen die Angst und gedanken beilege. Dann kommt ein kurzer moment in dem Ich mich dran erinner und habe dann wieder schlechte Laune. Dafür gibt es aber kein Grund richtig ?
      Eine Befruchtung ist Definitiv ausgeschlossen in dem Szenario ?


      Kommentar


      • Re: Lusttropfen am Finger, Angstzustände dass Schwanger ?

        Eine Befruchtung ist Definitiv ausgeschlossen in dem Szenario?
        Ja, dass ist Definitiv ausgeschlossen!

        Und wenn das der Experte anders sehen würde, würde er sich dazu auch gesondert äußern. Sein "schweigen" bedeutet immer eine Zustimmung zu der Antwort eines Users-/Userin

        Sie sollten Ihre Angst in den Griff bekommen und ggf. solche sexuellen Handlungen solange sein lassen, bis Sie Ihre Ängste besiegt haben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X