#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zu meiner Pilleneinnahme und dem Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zu meiner Pilleneinnahme und dem Schutz

    Guten Tag Ich hatte vor ein paar Tagen, etwa 2 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall, deshalb habe ich zur Sicherheit noch eine Pille aus dem gleichen Blister nachgenommen. Das heisst ja, das ich nur an 20 Tagen die Pille nehmen kann und nicht wie gewohnt 21. Da ich jetzt aber meine Pilleneinnahme um 2 Wochen verlängern will, weil ich in den Urlaub fahre, habe ich jetzt gestern nach der 20. Pille das neue Blister angehängt. Bleibt mein Schutz bestehen? Und ist es schlimm wenn ich die Pille mal 1-2 Stunden später einnehme? ( also anstatt 18:00 mal 19:00)


  • Re: Wichtige Frage zu meiner Pilleneinnahme und dem Schutz

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten, auch eine solche Abweichung der Einnahmezeit ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X