#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel zu niedrig dosierter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel zu niedrig dosierter

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar ob ich die Einnahme meiner Kombipille Evaluna20 um einen Tag verkürzen und heute schon die östrogenfreie Pille Desirett anhängen kann? Laut Packungsbeilage könnte ich auch am ersten Tag der Pause (übermorgen) beginnen und der Schutz wäre da, im Internet habe ich nun gelesen, dass man mit der niedrigeren am ersten Blutungstag in der Pause anfängt. Was ist denn nun richtig und wie führe ich den Wechsel am besten durch?

    Danke im Voraus.


  • Re: Pillenwechsel zu niedrig dosierter

    Hallo,

    ich würde hier auch raten, am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X