#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen LZZ

    Hallo, Ich habe folgendes Problem und wäre dankbar für eine Antwort: Ich habe letzten Monat meine Pille gewechselt. Nun nehme ich die Zoely mit natürlichem Östrogen im LZZ. Habe jedoch direkt beim zweiten Blister in der ersten Woche eine Pille vergessen und in der zweiten Woche auch noch einmal.. leider bin ich mir nicht sicher, ob zwischen den vergessenen Pillen mindestens 7 Tage lagen. Habe die Pille dann noch ca. 4 Tage weiter genommen aber dann die Pillenpause eingelegt, weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Meine Frage nun: Ab wann bin ich wieder geschützt? Mir ist sowas noch nie passiert, ich weiß auch echt nicht was mit mir los war, bisher hab ich die Pille immer sehr gewissenhaft eingenommen. :/


  • Re: Pille zweimal vergessen LZZ

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X