#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida LZZ

    Hallo, ich sollte letzte Woche Montag meine letzte Pille von Aida nehmen. Habe am Dienstag gleich mit der nächsten Packung angefangen, weil ich am Wochenende einen Ausflug plante. Am Sonntagmorgen hatte ich meinen letzten Geschlechtsverkehr. Seit gestern hab ich eine Blasenentzündung und beim Wasserrauslassen habe ich auch leichte Blutungen. Erst dachte ich, dass ich Schmierblutungen wegen dem Langzeitzyklus habe, doch heute meinte der Hausarzt, dass es bei einer Blasenentzündung auch zu Blutungen kommen kann während man Wasser rauslässt. Jetzt weiß ich nicht, ob es daran hängt, dass die Pille nicht richtig gewirkt hat oder doch wegen der Blasenentzündung. Ich muss auch sagen, dass die Blutungen nur beim Urinieren auftreten, sonst nicht. Im Moment kommt auch fast garnichts mehr. Heute Abend muss ich einmalig Antibiotikum nehmen "Monuril 3000 mg Granulat". Meine Frage wäre nun, ob ich bedenken wegen einer SS haben sollte wegen Sonntag. Die nächsten Wochen wird es nicht zum GV kommen. Also, wirkte die Pille richtig und soll ich das Antibiotikum lieber erstmal nicht nehmen. MfG Bibi


  • Re: Pille Aida LZZ

    Hallo,

    ich gehe von der Blasenentzündung als Ursache des Problems aus, Sie sollten die antibiotische Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X