#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille :)

    hallo,
    habe jetzt drei monate den nuvaring genommen, davor zwar auch schon die pille aber irgendwie möchte ich nochmal sicher gehen.

    ich haben am 28.06.15 mit der pille gestartet (21 tage packung) und am 18.07.15 die letzte genommen, und dann die periode bekommen, zwar nur drei tage anstatt vier, aber das kommt ja manchmal vor.

    jetzt habe ich ein neues blister am sonntag 26.07.15 angefangen und nehme diese dann wieder drei wochen sprich bis zum 15.08.15 richtig?

    und noch eine frage: wenn die pille 13 stunden im körper gewesen ist, und der stuhl etwas weicher als sonst war, muss ich mir keine sorgen machen oder ? (ladonna sanol)

    vielen dank und gruß nina


  • Re: pille :)

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz besteht. Auch der Stuhlgang ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X