#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsl, Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsl, Zwischenblutungen

    Hallo, nehme seit 5 1/2 Monaten die Pille Valette im Langzeitzyklus. Habe vorher die Pille Belara fast 4 Jahre im Langzeitzyklus genommen. (Gewechselt habe ich wegen der plötzlich häufig auftauchenden stärkeren Zwischenblutungen.) Nun müsste sich die Valette doch eigentlich eingespielt haben. Habe aber bisher (fast) immer nach dem Geschlechtsverkehr leichte Blutungen gehabt, die nach kurzer Zeit auch wieder weg waren. Nur ist das natürlich echt nervig. Jetzt bin ich heute Morgen aufgewacht und habe ohne Geschlechtsverkehr auch leichte Blutungen. Ist die Valette doch nichts für mich? Kann ich was gegen diese Blutungen tun? (Habe die ersten 2 Monate von der Valette auch plötzlich wieder Scheidenpilz gehabt.) Liebe Grüße Audreey


  • Re: Pillenwechsl, Zwischenblutungen

    Hallo,

    in dem Fall wäre es ratsam, die Pillenpause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X