#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppeleinahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppeleinahmen

    Ich habe wegen beruflichem stress....dir pilleneinahme zu" genau "genommen..... Das heisst, habe die Pille an 2 tagen die woche, doppelt genommen und das 3 wochen lang... ..also an 6 tagen 2 pillen genommen in 21 tagen.... Bisschen doof ich weiss.....besteht da gefahr einer schwangerschaft? Bin ab jetzt in der Pillenpause....könnte die blutung ausfallen wegen der doppeleinahmen? Hauptsach ich bin noch geschützt... oder nicht ?


  • Re: doppeleinahmen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X