#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Antibabypille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Antibabypille?

    Hallo. Ich habe am 13.07.15 die Pille danach genommen. (Genau 35h nach dem GV). Danach habe ich direkt einen Termin bei dem Frauenarzt gemacht, da ich noch nie eine antibabypille hatte, um mir diese verschreiben zu lassen. Vorgestern den 25.07.15 habe ich meine Periode bekommen woraus ich schließe dass die Pille danach gewirkt hat. Ich habe direkt am 1 Tag meiner monagsblutung, also den 25.07.15 mit der Einnahme der antibabypille begonnen. Nun ist meine Frage, beeinträchtigt die Pille danach die Wirkung auf die antibabypille? Und ab wann bin ich sicher geschützt vor einer Schwangerschaft? Ich konnte mit meinen Eltern oder mit meinem Frauenarzt nicht darüber reden, da ich erst 16 bin und meine Eltern bei dem Frauenarzt dabei waren. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)! (Habe übrigens die Femikadin 30 verschrieben bekommen)


  • Re: Pille danach + Antibabypille?

    Hallo,

    mit der ersten Einnahme der Pille ist der Schutz vorhanden. DIe PiDaNa hatte ab da keinen Einfluss mehr auf den Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X