#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Doppeleinnahmen

    Hallo, ich habe in diesem Zyklus am 6. Einnahmetag und am 9. und 10. Einnahmetag jeweils die Pille doppelt genommen. Beeinträchtigen die genanten unnötigen Doppeleinnahmen die Wirkung meiner Pille ?


  • Re: Mehrere Doppeleinnahmen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrere Doppeleinnahmen

      Danke dass sie mir geantwortet haben. Jedoch bräuchte ich jetzt noch einmal einen Rat. Also die Doppeleinnahme heute Nacht um 4 Uhr war doch keine unnötige Doppeleinnahme weil ich jetzt sicher bin dass ich davor Durchfall hatte, weil ich jetzt "noch Wässrigeren" Durchfall bekommen habe. Genau genommen war es so: ich habe gestern so gegen 23 Uhr die 1. Pille genommen -> dann hatte ich um 4 Uhr Nachts (also 5 Stunden nach der 1. Pille) Durchfall. Habe dann dummerweise nicht lange gewartet bis ich die Pille nachgenommen habe, habe 10 Minuten nach dem Durchfall also die Doppeleinnahme getätigt und hatte dann immer noch Bauchschmerzen aber kein Durchfall weil ich mich dann schlafen gelegt habe. Und jetzt so ungefähr 8,5 Stunden nach der nachgenommenen Pille habe ich nochmals Durchfall gehabt. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich bin in der 2. Woche des aktuellen Blisters. Kann es jetzt dazu gekommen sein, dass die Pille nicht gewirkt hat?

      Kommentar


      • Re: Mehrere Doppeleinnahmen

        Hallo,

        auch aufgrund diesen beschriebenen Sachverhalts können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X