#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen notwendig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen notwendig ?

    Hallo, Ich hatte ca. 40 Minuten nach dem ich meine Pille eingenommen habe, Oralverkehr und dabei einen Brech/Würgereiz und musste auch würgen, wir haben dann weitergemacht weil mir garnicht in den Sinn kam dass es 40 Minuten nach der Pilleneinnahme geschehen ist. Doch jetzt frage ich mich ob ich eine Pille nachnehmen soll? Ich wäre noch in der Nachnehmezeit. Also richtig erbrochen habe ich nicht, aber da ich nicht richtig darauf geachtet habe ob dabei die Pille vielleicht mit rauskam, habe ich Angst dass ich es garnicht gemerkt haben könnte dass sie wieder hochgekommen ist. Da die Pille das letzte war dass ich eingenommen habe vor dem Oralverkehr und das wie gesagt 40 Minuten vor dem OV. Danke schon Mal im Vorraus.


  • Re: Pille nachnehmen notwendig ?

    wenn die 12 Stunden noch nicht überschritten sind, würde ich sicherhaltshalber eine nachnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X