#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze im Auto

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Pille (YAZ) und Hitze im Auto. Vor einigen Wochen hatte ich die Pille circa 2-3 Stunden im Auto vergessen, dort wurde es sehr heiß.. Die genaue Temperatur kann ich leider nicht einschätzen aber über 40 Grad waren es bestimmt. In der packungsbeilage meiner Pille steht jedoch nichts, was die Lagerungsbedingungen angeht. Ich wollte fragen, ob es trotzdem sein kann, dass die Pille "unwirksam" ist ?


  • Re: Pille und Hitze im Auto

    Hallo,

    Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X