#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister-Folie (Vorderseite) eingedrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister-Folie (Vorderseite) eingedrückt

    Hallo,

    heute nahm ich die erste Pille der 3. Einnahmewoche. Die durchsichtige Folie des Pillenblisters dieser Pille war jedoch etwas eingedrückt, was vermutlich an dem Pappschächtelchen des Pillenblisters Maxim liegt. Denn die Pillenpackung genau dieser 15. Pille des Blister ist nun schon zum drittem Mal eingedrückt. Als ich die Pillenblister kaufte waren alle Blister intakt. Jedsmal, nachdem ich den Blister in die dafür vorgesehene Papschachtel aufbewahrte, wird die Folie der 15. Pille wohl durch die Pappschachtel etwas eingedrückt. Nun habe ich Angst, dass die Pille dadurch beschädigt wird, da sie vlt. in der Verpackung zusammengedrückt wird. Die beschriftete Folienseite des Blisters (also Rückseite) schien noch intakt (d.h.nicht gerissen, d.h. Pille befand sich noch in dem "Pillenloch") zu sein, nur die Vorderseite (also die durchsichtige Folie) war etwas eingedrückt.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!


  • Re: Pillenblister-Folie (Vorderseite) eingedrückt

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X