#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess verrutscht - Eisprung und Sex.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess verrutscht - Eisprung und Sex.

    Guten Tag, Ich habe die Jaydess nun schon mehr als 1 Jahr. Bei der letzten Kontrolluntersuchung im Januar saß sie laut Frauenärztin noch perfekt. Seit meiner letzten Periode vor 3 Wochen habe ich zunehmend starke anhaltende Blutungen, deshalb ging ich am Montag zur Frauenärztin. Diese scherzte noch, dass ich gerade meinen Eisprung habe. Danach kam der Schreck: Die Jaydess hat sich anscheinend quer gelegt, weil die Gebärmutter zu klein sein soll (wie kann das sein, ich bin ansonsten sehr groß?). An dem Freitag davor hatte ich noch GV. Die FÄ versicherte mir, dass die Jaydess mich trotzdem noch geschützt hätte. Stimmt das? Liebe Grüße


  • Re: Jaydess verrutscht - Eisprung und Sex.

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, würde aber zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X