#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Spitzen Nägeln Pille ausdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Spitzen Nägeln Pille ausdrücken

    Hallo Die Frage ist sehr blöd aber ich habe sehr spitze Nägel und drücke damit die Pille aus dem Blister die Pillen sind unbeschädigt aber angenommen auf der Pille wäre ein minimaler "Kratzer" wäre das gefährlich ? lg


  • Re: Mit Spitzen Nägeln Pille ausdrücken

    Hallo,

    NEIN, wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe, hat die Pille eine "Schutzschicht"....

    Diese ist hart und sogar bis zum gewissen Grad vor Wasser ( oder anderen Flüssigkeiten!) geschützt.....

    Also, NEIN, nimm deine Pille und schluck sie runter, DANN Schützt sie auch!

    Und das auch NUR wenn man im Zyklus KEINE EINZIGE auslässt!!

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X