#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo. Ich habe Montags in der 3 woche meine pille vergessen und sie dienstag morgens nachgenommen. Nach ca. 13 stunden also mehr als 12. Dienstag abends habe ich normal meine pille henommen bis sonntags. Dann habe ich eine woche pause gemacht und montags wieder angefangen. Ich hatte an diesem Montag ungeschützen GV. Kann es sein dass ich nun schwanger bin? Ich hab davor alle pillen immer regelmäßig eingenommen. Bitte dringend um Hilfe


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Hallo. Ich bin momentan in der 3. Pillenwoche und nehme am sonntag meine letzte Pille vor der pause. In der letzten Woche hatte ich viel weißen Asfluss und leichtes ziehen im unterleib. Heute hatte ich braunen Ausluss. Sind das Anzeichen für eine schwangerschafz? Ich habe die Pille jeden Tag zur gleichen Zeit genommen und bin deshalb etwas beunruhigt..

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

        Hallo,

        wenn die bevorstehende Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

          Aus dem Ausfluss wurde etwas wie eine Zwischenblutung. Ist das schlimm? Soll ich die letzten beiden Pillen noch nehmen? Oder bin ich jetzt sicher schwanger?

          Kommentar


          • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

            Hallo,

            wenn Sie die Pillen immer zur gleichen Zeit genommen haben, wir den Beitrag vom 25.07. mal ignorieren (das war ja ein ganz anderer Zyklus), dann ist auch eine Ss ausgeschlossen.

            Zwischenblutungen sind nicht schlimm. Nehmen Sie einfach noch die restlichen Pillen und gehen dann in die Pause.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X