#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben

    Hallo Doc, habe ein großes Problem. Ich fahre heute in den Urlaub und hätte meine Periode genau in diesem Zeitraum bekommen. Habe nun meine Pause vorverlegt (eine Freundin sagte mir, dass das klappen würde), bin mir aber nun total unsicher. Ich habe nach meiner letzten Blutung die Pille nur 9 Tage eingenommen, dann schon mit der Pause begonnen, hier meine Periode ganz normal bekommen. Nach meiner 7-tägigen Pause habe ich ganz normal wieder mit der Pille begonnen und am dritten Tag Geschlechtsverkehr gehabt. Kann ich nun schwanger sein? Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause verschieben

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar nicht absolut auszuschliessen, aber doch extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X