#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hi Habe,mal eine frage hatte ende Januar eine op weil ich eine 8cm große Zyste hatte. Danach hatte ich auch nach endlichen drei Monaten meine Regel. Im April wieder eine Zyste nur auf der anderen Seite aber seit Februar keine Regel (nehme keine Pille mehr ) dann habe ich ein Medikament bekommen damit ich die Regel bekomm aber nur ein zwei Tage schmierblutung aber zyste ging wieder weg und bis heute keine Regel. War den heute wieder beim Arzt wieder Zyste auf der gleichen Seite Jetzt meine Frage ist ed normal das ich solange keine Regel bekomme, immer wieder Zyste (alle drei Monate ca) und das sie so starke schmerzen verursachen? Kann fast nur noch liegen.ich bin jetzt 20. Danke für die antworten


  • Re: Eierstockzyste

    Und am 16.7 war ich Blutspenden da war mein Blutdruck bei 105 unf mein Hämoglobin zu niedrig hat es damit was zu tun?

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste

      Hallo,

      ich würde hier zur Anwendung einer niedrig dosierten Pille raten, die Blutwerte spielen dabei keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eierstockzyste

        Ist es normal das man so oft eine hat und die sooo weh tut hatte vorher velafee und jetzt eine andere bekommen doe ich ja erst anfangen kann wenn ich meine Regel habe und da scheitert es ja schon

        Kommentar



        • Re: Eierstockzyste

          Oder soll ich die einfach nehmen

          Kommentar


          • Re: Eierstockzyste

            Hatte die eine durchgenommen dann die Pause und Dann wieder angefangen aber da kam die Regel nicht

            Kommentar


            • Re: Eierstockzyste

              Sie können die Pille unabhängig von einer Blutung anwenden, nur wäre dann während des ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Eierstockzyste

                Bekomme ich deswegen weil ich pausr mache die Zyste? Also jetzt am bestem weiter nehmen ob Regel oder nicht?

                Kommentar


                • Re: Eierstockzyste

                  Ja, dazu würde ich raten.

                  Kommentar


                  • Re: Eierstockzyste

                    Ok und die geht dann wieder weg die Zyste

                    Kommentar



                    • Re: Eierstockzyste

                      Das bleibt abzuwarten.

                      Kommentar


                      • Re: Eierstockzyste

                        Ich habe am Freitag dydrogesteron 10mg bekommen soll täglich eine für 14 tage nehmen. Ist es ok?weil ich auch viel schlechtes Gehört habe und die schmerzen werden täglich stärker

                        Kommentar


                        • Re: Eierstockzyste

                          Habe jetzt am anderen Eierstock auch schmerzen ist es normal?

                          Kommentar


                          • Re: Eierstockzyste

                            Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Eierstockzyste

                              Kann ich die Tabletten auch 10 tage nehmen anstatt 14 weil der,Arzt danach im urlaub ist umd das erste Mal habe ich die auch 10 tage genommen? Und wieso tut der andere Eierstock jetzt auch weh? Mache mir sorgen

                              Kommentar


                              • Re: Eierstockzyste

                                Ja, auch die 10-tägige Einnahme ist ok.

                                Kommentar


                                • Re: Eierstockzyste

                                  Jetzt habe ich meine Regel aber schmerzen noch stark

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X