#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest - HCG Wert Messung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest - HCG Wert Messung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufle,

    ich habe 13 Tage nach meinem letzten GV ein Blutbild machen lassen wobei auch der ß-HCG Wert gemessen wurde. Dieser war 0,0 also nicht schwanger. Da ich die Pille nehme wüsste ich auch nicht wann mein Eisprung ist. Kann nach 13 Tagen mittels so einem Test eine Schwangerschaft vollständig ausgeschlossen werden?

    MfG
    _nik


  • Re: Bluttest - HCG Wert Messung

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X