#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnencreme und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnencreme und Kondome

    Hallo,

    man soll Kondome ja nicht mit fett- oder ölhaltigen Cremes verwenden. Ist Bodylotion da schon problematisch? Also wenn man sich nach dem Duschen eincremt, nicht bei der Anwendung der Kondome? Bodylotion zieht ja auch relativ schnell ein, aber wie ist das mit Sonnencreme? Da hab ich auch wenn ich mich morgends damit eincreme, abends nicht das Gefühl, dass es vollständig eingezogen ist, es bleibt ein leicht klebriges Gefühl. Muss ich dann vor dem Sex im Sommer immer duschen?

    Herzliche Grüße,

    Chiahra


  • Re: Sonnencreme und Kondome

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Einschränkung der Kondomfunktion aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X