#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Provera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Provera

    Hallo ich bin Sabrina und neu hier.
    Ich hab ein Anliegen.
    Ich habe heute vor einer Woche meine letzte Pille genommen und es wurde mir am selben Tag meine erste 3 Monatsspritze " Depo Provera " gespritzt. Ich vertrage sie sehr gut hab keine beschwerden.
    Ich hätte normalerweise heute meine Periode bekommen sollen. Ich merke auch dass Sie kommen müsste, ich hab da immer so dieses gewisse ziehen oder wie man es auch immer nennt wenn man seine Tage bekommt. Aber es ist immer noch nix da!!
    Kann es sein dass meine Periode jetzt schon nicht mehr kommt wegen der Spritze ?????
    Klar is der Tag noch nicht rum und es kann auch immer noch was kommen, aber ich konnte bei der Pille immer drauf gehn dass ich die Periode morgens habe.

    Danke schon mal im vorraus für die Antworten !!!


  • Re: Depo Provera

    Hallo,

    unter Anwendung der Spritze kann es durchaus mal zur Verspätung, oder zum Ausbleiben der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Depo Provera

      Danke ihnen für die Antwort. Hab den ganzen Tag schon das ziehen vielleicht kommt ja noch was.
      Also brauch ich mir keine Gedanken machen ???

      Kommentar

      Lädt...
      X