#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Weizen/gerstengras?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Weizen/gerstengras?

    Hallo ich wollte fragen ob Weizen und gerstengras die Nebenwirkungen der Pille wegen dem hohen Vitamin c Gehalt verstärken können? Ich hatte bereits zwischenblutungen nachdem ich zuviel Vitamin c zu mir genommen habe.. Danke schonmal


  • Re: Pille und Weizen/gerstengras?

    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Weizen/gerstengras?

      Ich würde dir empfehlen diese beiden Produkte vielleicht nicht übermäßig zu konsumieren. Eine Freundin von mir hatte deshalb auch Probleme. Falls du dich genau über die Wirkungsweise von Gerstengras usw. informieren möchtest, hier: http://gerstengras.co.at/ steht alles sehr gut beschrieben.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X