#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3. Woche - Habe ich richtig gehandelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3. Woche - Habe ich richtig gehandelt?

    Hallo liebes Experten Team, Ich habe am Samstag (18.07) meine 16. Pille im Blister vergessen abends zu nehmen und hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag GV. Als ich Sonntah morgen meinen Fehler bemerkt habe, habe ich laut PB sofort die Pause vorgezogen! Ich habe weder die vergessene Pille von Samstag, noch die von Sonntag genommen, sondern zähle den Samstag als 1. Pausentag! Doch der GV hat mir Bedenken gemacht, also bin ich eben zu meinem FA und er meinte ich hätte richtig gehandelt und bräuchte keine Pille danach. Ich soll wieder kommen, falls keine Blutung nicht eintritt. Meine Frage: stimmt das alles so und besteht wirklich kein Schwangerschaftsrisiko? Vielen lieben Dank um hoffentlich baldige Hilfe!!!


  • Re: Pille vergessen in der 3. Woche - Habe ich richtig gehandelt?

    Hallo,

    ich teile hier die Ansicht des Kollegen und sehe keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X