#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix - Blutung - Verlustgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix - Blutung - Verlustgefahr

    Liebes Team,

    ich habe seit 3 Wochen die Gynefix-Kette, die Einlage wurde ohne Periode gemacht, da ich leider einen Progesteron-Mangel habe und dadurch keine Periode bis dato hatte. Die Einlage verlief ein bisschen schleppen, da bei mir alles sehr "eng" war hat am Ende aber trotzdem geklappt. Die erste Woche nach Einlage hatte ich minimale kleine Blutungen und keinerlei Probleme. Seit letzer Woche hatte ich ab und an ein Ziehen im rechten Unterleib, und empfindliche Brustwarzen und Kopfschmerzen. Jetzt nach drei Wochen habe ich erstmals seit über 2 Jahren eine Blutung bekommen, mit viel frischem hellen Blut. Ist das normal? Habe beim Frauenarzt angerufen, die meinten, dass das normal wäre aber keine Bestätigung dafür, dass der Progesteronmangel behoben wäre. Was sind das dann für Blutungen weshalb treten diese auf? Und wie groß ist die Gefahr, dass die Kette jetzt verloren geht? Habe sehr große Angst, da ich die Einlage nicht nocheinmal mitmachen möchte, und OBs darf ich jetzt nach drei Wochen schon verwenden oder?

    Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen und sie können mir genauere Infos geben.

    vielen lieben Dank schon mal

    Grüße
    Kirsche 007


  • Re: Gynefix - Blutung - Verlustgefahr

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Blutung kommen, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung nach deren Ende raten. Tampons können Sie anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X