#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, brauche dringend Rat. Ich nehme die Pille Leios und habe sie wie jeden morgen gegen 8 Uhr genommen. Nach ca. 3 1/2 Stunden hatte ich breiigen Stuhlgang. Zur Sicherheit habe ich eine weitere Pille aus meinem Ersatzblister nachgenommen. Ich bin im der dritten Eimmahmewoche. zuletzt hatte ich gestern gv (verhüten nur mit der Pille). Bin ich jetzt geschützt und wie muss ich jetzt weiterhin verhüten? Soll ich zusätzlixh verhüten oder muss ich mir keinerlei Sorgen machen? brauche dringend hilfe


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können sich hier ganz sicher auf erhaltenen Verhütungsschutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Also kann ich weiter nur mir der Pille verhüten in diesem Zyklus und muss nichts weiter beachten?

      Kommentar

      Lädt...
      X