#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifel an mir selbst - Pille !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifel an mir selbst - Pille !

    Hallo , Ich glaube ich spiele langsam richtig verrückt .. Ich habe das Gefühl , dass ich mir selbst, im Thema Pille nicht mehr vertraue . Also ich vetraue der Pille ja, dass sie vor Schwangerschaften schützt. Aber ich vertraue mir selbst nicht mehr, bei der Einnahme . Es hat sich schon beruhigt, dass ich weiß , dass ich sie genommen habe . Aber gestern zum Beispiel war ich ein wenig feiern. Ich wusste, dass ich sie eingenommen habe. Ich war auch nicht betrinke und kann mich auch an alles genau erinnern. Eigentlich weiß ich auch , dass ich nicht erbrochen habe. aber heute rede ich mir das so extrem ein, obwohl ich das eigentlich garnicht will.. Das tut mein Kopf automatisch , obwohl ich eigentlich die Wahrheit kenne.. Langsam verzweifele ich wirklich an mir selbst und ich habe das Gefühl , dass es meinen. Freund auch ziemlich belastet :-( Habt ihr vielleicht einen Tipp oder so etwas? Lg Michelle


  • Re: Verzweifel an mir selbst - Pille !

    Hallo,

    in dem Fall kann ich nur zu psychologischer Unterstützung, oder zum Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X