#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze, Übelkeit, Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze, Übelkeit, Bauchschmerzen

    Huhu,

    ich hab seit wenigen Tagen Hitzewallungen vor allem nachts (selten am Tag ) und mir ist den ganzen Tag übel. Ich habe zudem keinen Hunger und starke Unterbauch schmerzen vor allem auf der rechten Seite. Ich nehme die Pille und hab sie auch immer innerhalb von 12 h genommen (meistens sogar pünktlich ). Vor 2 wochen hatte ich GV und habe zu der Zeit Gelomyrtol forte genommen.
    können meine Beschwerden auf eine SS hin deuten?
    Liebe Grüße!


  • Re: Hitze, Übelkeit, Bauchschmerzen

    Hallo,

    eher würde ich in diesem Fall von einem Infekt ausgehen, der vom Hausarzt abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hitze, Übelkeit, Bauchschmerzen

      Hallo, Leider bleibt jetzt auch meine Periode aus. Ich war bereits im Krankenhaus wo mir auch Blut angenommen wurde, da wurde mir gesagt Ich sei nicht schwanger auch der Urintest war negativ. Ich bin langsam echt am verzweifeln...

      Kommentar

      Lädt...
      X