#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen während der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen während der Pille

    Guten Abend Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Daylette schon ca. 2 Jahre und hatte kaum Schmierblutungen. Bei der jetzigen Einnahme hab ich seit Ende der 2. Pillenwoche Schmierblutungen (brauner Ausfluss), die nicht weggehen. Das hatte ich bis jetzt noch nie. Ist der Schutz noch vorhanden? Habe sie bis jetzt regelmäßig genommen.

    Nehme zurzeit morgens 2 Tabletten Priorin ein. Hat es vielleicht etwas damit zu tun? Die Pille nehme ich immer abends.

    Vielen Dank im Voraus!





  • Re: Schmierblutungen während der Pille

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt auch bei Schmierblutungen erhalten.
    Priorin hat auch keinen Einfluss auf den Schutz. Man sollte hier nur einen Abstand von 2 Std. Einnahmezeit einhalten. Nicht wegen dem Schutz, sondern wegen der Reaktion des Darms ...

    Ich sehe aber zwischen Priorin und der Schmierblutung keinen Zusammenhang.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X