#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - zwischenblutungen

    Hallo
    ich nehme die Pille Leona Hexal.
    Mit meiner FA ist abgesprochen, dass ich 3 Monate die Pille durchnehmen kann.

    Beim 2. Blister habe ich mich am 11. Tag innerhalb der vier Stunden nach der Einnahme erbrochen und deswegen eine zweite genommen.

    Am 13. Tag habe ich allerdings Zwischenblutungen bekommen, welche bis heute zum 20. Tag anhalten.
    Da ich in 4 Tagen mit meinem Freund in den Urlaub fahre, möchte ich nicht gerne nach dem 21. Tag eine gezwungen Pause wegen den Zwischenblutungen machen.
    Und ich nehme ja auch sonst 3 Monate lang durch sodass das jetzt wenn ich weiter nehmen würde mein 3. Blister wäre also wie normal auch.

    Dennoch stören mich meine Zwischenblutungen.
    Ist es möglich zwei Pillen aufeinmal zu nehmen und so meine Zwischenblutungen zustoppen und dann einfach in die Pause zu gehen, wenn es gerade passend ist um dann mit einer neuen Packung anzufangen?
    Denn 14 Tage ohne Ausfall nehme ich die Pille ja sowieso schon.

    Danke für eure Antworten


  • Re: pille - zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille - zwischenblutungen

      Lieben Dank für Ihre Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X