#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Hallo Hatte in der 3. Einnahmewoche ein Fehler gemacht und bin direkt in die pillenpause. Bekam in der Woche auch meine Periode, war zwar nicht So stark wie sonst, ist das normal?? Jetzt eine Woche nach der Periode Habe ich seid heute leichte schmierblutungen also sieht nicht nach frisches Blut aus leicht bräunlich und schleimig. Was ist das besteht doch eine Gefahr vor Schwangerschaft?


  • Re: Pille und Periode

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X