#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo, Ich habe leider in der ersten Pillenwoche 2 Pillen an einem Tag genommen und das an 2 tagen..... Nun passierte mir in der 2ten woche das nochmalls.... Habe also 2 pillen an 2 Tagen genommen....in der 1sten und 2ten woche..... War durcheinander....passiert bestimmt nie wieder! Aber bin ich immer noch geschützt jetzt und auch nacher wenn ich nur noch 1 pille nehme?


  • Re: pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo,

    Sie können dabei von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X