#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    guten Abend ich habe eine leichte Blasenentzündung und nehme das Antibiotika Bactrin forte seit heute abend. es ist ein Antibiotika das zweieinhalb Tage angewendet wird. Als ich den Arzt fragte meinte er das es keine Wechselwirkungen geben würde. Als ich aber die Packungsbeilage gelesen habe, stand dort, dass es möglicherweise welche geben könnte. Nur leider fahre ich heute mit meinem Freund in die Ferien und er kann nicht mit Kondomen. Würden sie mir raten den GV sein zu lassen?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erst nach Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Anwendung des Antibiotikums wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X