#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Lagerung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Lagerung der Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille Enriqa im Langzyklus und habe sie vermutlich falsch gelagert, jedoch hab ich daran zu spät gedacht. Aufgrund meiner Arbeit fahre ich einige Stunden und habe die Pille bereits zweimal vor der Abfahrt im Auto gelassen, das war jedoch an den bisher heißesten Tagen des Jahres und das Auto hat sich sehr aufgeheizt. Somit lag die Pille ungefähr 7 Stunden im Auto. Nicht in der prallen Sonne, aber in einer sehr hohen Hitze. Vergangene Woche hatte ich eine Woche lang starke Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen, auch mit hellem Blut. Kann es sein, dass die Pille aufgrund der Hitze nicht mehr wirkt oder nicht mehr gewirkt hat?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Falsche Lagerung der Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X