#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    ich habe bis einschließlich Sonntag Abend das Antibiotikum Cotrimoxazol Al forte genommen.
    Am Montag habe ich dann meine letzte Pille genommen, sodass ich jetzt in der 7-tägigen Einnahmepause bin. Wenn ich danach wieder wie gewohnt mit der Pille beginn, bin ich dann komplett geschützt ? Oder muss ich noch zusätzlich verhüten, da manche Antibiotika ja noch 7-28 Tage nach Einnahme die Wirkung der Pille beeinflussen können (so stand es in der Packungsbeilage der Pille).

    Schon mal vielen Dank


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    Sie sind nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X