#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo...Ich schildere ersteinmal meine Situation...Ich habe meine Pille durchgenommen und befinde mich jetzt am 7.tag des zweiten blisters. Leider habe ich die Pille, die ich gestern genommen habe eine zeitlang im Auto bei der Wärme gelagert. Nun hatte ich gestern gv und habe heut die Pille danach sofort genommen. Wie verfahre ich jetzt weiter


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    setzen Sie die reguläre Pille ab und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Da ich die Pille durchgenommen habe, habe ich allerdings schon Schmierblutungen. Wie unterscheide ich diese denn vom ersten Tag der wirklichen Periode?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Noch eine andere Frage... Ich habe die Pille nun in Woche 4 abgesetzt wie empfohlen. Wenn ich jetzt regulär die 7 tägige Pause mache, dass heißt am Donnerstag die neue Packung anfange, ist der Schutz dann auch ab dem ersten Tag wieder gewährleistet? Bzw.oder muss ich die erste Pille schon am Mittwoch nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Wenn Sie nach 7-tägiger Pause wieder mit der Einnahme beginnen, würde ich sicherheitshalber noch zur zusätzlichen Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Also wäre es besser mit der ersten Blutung zu beginnen. Was ist denn der Grund für die zusätzlichen tägige Verhütung?

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              *zusätzliche 7 tägige

              Kommentar


              Lädt...
              X