#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, pille zu früh genommen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, pille zu früh genommen!!

    Hallo ich nehme meine Pille normalerweise abends um 19 uhr. jetzt habe ich aus versehen die Pille schon um 9:15 Uhr genommen. wie soll ich jetzt weiter vorgehen?


  • Re: hilfe, pille zu früh genommen!!

    bei meiner Frauenärztin wurde mir gesagt dass ich heute abend um 19 uhr ganz normal nochmal eine Pille nehmen soll und die von heute morgen einfach ignorieren soll. dann soll ich dadurch einen tag früher in die Pause gehen. ist das so in ordnung? ist der Verhütungschutz noch gegeben??

    Kommentar


    • Re: hilfe, pille zu früh genommen!!

      Hallo,

      Sie können problemlos so wie geraten vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X