#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Habe die one fra sanol genommen und gabe im.anschluss die lamuna 20.wieder begonnen.am sonntag hab ich meine letzte pille der lam 20 genommen und nun ist die pause. Heute ist Donnerstag und hab immer noch keine Menstruation....kann das auch durch den pillenwechsel kommen? Eine schwangerschaft ist nicht möglich.habrn immer.ein kondom zusätzlich benutzt


  • Re: pillenwechsel

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zum Ausbleiben der Blutung kommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X