#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Levomin 30 + Antibiotika + Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Levomin 30 + Antibiotika + Hitze

    Hallo, ich hab eine Frage die mich momentan sehr belastet. Auf Grund einer heftigen Angina vergangen Monat, musste ich Antibotika nehmen. Dies nahm ich wie verschrieben 10 Tage durch, über die Pillenpause. Meine letzte Antibiotika Tablette nahm ich am ersten Tag meines neuen Blisters. Alles gut und schön. Nur habe ich nicht darauf geachtet und habe meine Pillen bei den heißen Temperaturen vor 1-2 Wochen im Auto liegen gelassen - nicht in der prallen Sonne, sondern in der Handtasche -. Jetzte habe ich Angst das die Pille eventuell nicht wirkt, da sie ja im Auto lag. Während der Antibiotikaeinnahme + 12 Tage danach haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet, sodass die Pille „normal" Wirken müsste, doch das sie im Auto lag verunsichert mich halt sehr. Ich hoffe ich konnten Ihnen mein Problem gut schildern und kann auf schnelle Hilfe hoffen. Liebe Grüße Queensy ☺


  • Re: Pille Levomin 30 + Antibiotika + Hitze

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Levomin 30 + Antibiotika + Hitze

      Danke! Das beruhigt mich sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X