#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome bestellt, Problemen bei der Lieferung durch die momentanen Hitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome bestellt, Problemen bei der Lieferung durch die momentanen Hitze?

    Hallo,
    ich habe heute online Kondome bestellt, nun ist mir aber gerade aufgefallen das Kondome ja nicht zu hohen Temperaturen ausgesetzt seien sollten.
    Nun sind sie aber schon bestellt, deswegen wollte ich fragen ob der Transport im Postauto den Kondomen bei den momentanen Temperaturen (Freitag 35°C oder wärmer) etwas ausmachen?
    Und ob man dem Kondom vorher schon ansehen kann das es kaputt ist oder sieht man es immer erst wenn es eigentlich schon zu spät ist?
    Bis jetzt ist hab ich nämlich noch nie ein kaputtes erwischt.

    Liebe Grüße
    Kathy


  • Re: Kondome bestellt, Problemen bei der Lieferung durch die momentanen Hitze?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass die Kondome keinen Schaden nehmen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X