#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom zu groß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom zu groß?

    Guten Mittag Ich hätte eine Frage bezüglich der richtigen Kondomgröße.Ich nehme zwar die Pille aber eine soppwlte Verhütung ist uns trotzdem lieber da eine Schwangerschaft viel zu früh wäre.Deshalb wäre uns wichtig das wir die richtigen Kondome verwenden.Das Problem das wir im Moment haben ist das die normalen Kondome (z.B Durex emotion..) zu eng zu sein scheinen,da man sie zwar über die Eichel bekommt es von dort an aber ein Kraftakt ist sie weiter abzurollen und es trotzdem nicht bis zum Ende abgerollt werden kann.Deshalb haben wir die Ritex XXL gekauft und diese lassen sich auch gut abrollen und sitzen dann eigwntlich auch recht gut.Dies dachten wir zumindest,jedoch rutschen diese beim Geschlechtsverkehr leider immer wieder ein ganzes Stück zurück und wir müssen es wieder hochrollen. Nun zur Frage.Das Kondom dürfte doch eigentlich nicht wieder zurückrollen oder?Ich gehe ja davon aus, dass das Kondom zu groß ist,bin mir aber nicht sicher,da es beim überziehen nicht zu groß zu sein scheint und die anderen Kondome wie gesagt zu eng sind. Liebe Grüße Federkorb


  • Re: Kondom zu groß?

    Hallo,

    hier bleibt leider nur, durch Ausprobieren die passendste Grösse zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom zu groß?

      Dann werden wir es weiter versuchen. Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X