#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen und immer noch keine Blutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen und immer noch keine Blutung!

    Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: Ich nehme die Pille immer 6 Monate durch und mache dann immer eine Pause (während diese Pausen hab ich aber nie eine Abbruchblutung)......diese Pause hab ich vor 5 Wochen gemacht, war also am Donnerstag den 9.7.15 am 8. Tag der zweiten Blistierpackung......dazu musste ich ab dem 2.7 zwei Antibiotika für 10 Tage nehmen da ich eine Eierstockentzündung hatte. Natürlich mussten wir dann mit Kondom zusätzlich verhüten.....das haben wir dann auch, aber in der Nacht vom 10.7/11.7 is uns das Kondom gerissen.....bin morgens gleich zur Apotheke und hab mit die PD EllaOne geholt und bin in die Pillenpause.....jz warte ich vergebens auf die Blutung.....kann es sein das ich Schwanger bin? Lisa


  • Re: Pille danach genommen und immer noch keine Blutung!

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa kann sich die Blutung verschieben. Da aber auch erst wenige Tage vergangen sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Blutung wird sicherlich noch einsetzen. Von einer Ss gehe ich hier nicht aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X