#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Teilnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Teilnarkose

    Hallo,

    muss man vor einer Op in Teilnarkose die Pille absetzen? Ich mach LZZ wegen meiner mega starken Perioden die ich ohne Pille hätte. Wenn ich sie absetzen müsste würde ich sicher wieder eine 10-14 Tage eine sehr starke Mens kriegen und das will ich ehrlich gesagt vermeiden

    Mir steht eine Krampfadern-Op bervor, ein sog. Stripping. Den genauen Termin erfahre ich wohl in 2 Wochen wenn ich zum Vorgespräch beim operierenden Arzt war.

    Ich lasse den Eingriff mit Spinalanästesie machen. Wenn möglich ambulant.

    mfg hasihupf


  • Re: Pille und Teilnarkose

    Hab gerade gesehen, dass es hier auch ein Forum zum Thema "Venen" gibt. Werde meine Frage dort noch mal stellen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Teilnarkose

      Hallo,

      ich halte hier die weitere Anwendung der Pille für vertretbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Teilnarkose

        Vielen Dank für ihre Antwort :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X