#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag der 2. Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag der 2. Einnahmewoche vergessen

    Hallo, Ich habe im Moment ziemlich Panik und zwar hatte ich in der ersten Einnahmewoche der Pille Sex gehabt und zwar an einem Samstag. Das war mein 6. Einnahmetag. Am Montag dem 8. Einnahmetag (2.Woche) hatte ich sie jedoch vergessen einzunehmen und hatte sie erst 24 h später wieder eingenommen zusammen mit der anderen Pille. Da Spermien aber bis zu 5 Tage überleben können, habe ich Angst dass ich jetzt schwanger bin.


  • Re: Pille am 1. Tag der 2. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2ten Pillenwoche führt zu keiner Ss. Einfach bitte wieder korrekt die Pille weiternehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am 1. Tag der 2. Einnahmewoche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja erleichtert.

      Kommentar

      Lädt...
      X